Barber Shop Helden-Macher
  Unsere Philosophie: In unserem Barber Shop interpretieren wir die althergebrachte Idee von Körperpflege und Haareschneiden neu. Besonderen Wert legen wir auf persönlichen Kontakt und freundliche Bedienung.   Wir binden unsere Kunden ein, in ein Erlebnis aus individuellem „Haare Styling“, fürsorglicher Betreuung und Beratung. Wir nehmen uns die Zeit Kundenwünsche zu erfüllen. Wir wissen welche Frisur oder welcher Bart zu welchem Typ passt. Ob stylisch oder seriös konservativ – mit uns kann man reden und Wünsche äußern. Die Produkte die wir anbieten sind von ausgesuchten Herstellern und kleinen Manufakturen, entsprechend unseren Vorgaben, mit natürlichen Grundstoffen und hoher Qualität.

FATIH THE CREATOR | BARBIER



"Jeder Held ist anders und hat seine eigenen Helden Geschichten. Wir freuen uns auf Dich."

GYPSY NICO | BARBIER



"Kein Held fällt einfach so vom Himmel - Aber wir helfen Dir einer zu sein!"

MILOSCH | BARBIER



"Nach einem Besuch bist Du bereit für Deine nächste Heldentat!"